Sontje Beermann

Autorin
 

Über mich 

 

Ich bin Jahrgang 1976 und lebe mit meiner Familie im Ruhrgebiet.

Meine Schreibleidenschaft erwachte zu Beginn der Teenagerzeit und ich probierte beinahe jedes Genre aus. Die Liebe spielte dabei aber immer eine große Rolle. 

Schon damals war mein größter Traum, hauptberuflich Autorin zu sein.

Mit sechzehn wollte ich wenigstens Journalistin werden, doch auf Drängen meiner Eltern entschied ich mich zu Ausbildung und Studium.

Das Schreiben schlummerte oder plätscherte dahin, zwanzig Jahre lang.

Doch dann lebte meine Leidenschaft wieder auf. Ich verschlang Ratgeber, besuchte Kurse und wagte 2016 den Schritt ins Self Publishing.

Ich schreibe Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen.

Weil ich an die großen Gefühle und die Chancen im Leben glaube.

 

  


In der Facebook-Gruppe "Unsere Bücherecke - Treffpunkt für Lesefreunde" war am 06.06.2018 mein Autorentag.
Hier findet ihr das Interview. Auch wird es dort Leserunden mit meinen Romanen geben.

Alles weitere findet ihr unter "Aktuelles".
Schaut mal vorbei!