SONTJE BEERMANN

Autorin

Über mich 

Hallo, ich bin Sontje!

Ich bin Personalleiterin und lebe mit meiner Familie im Herzen des Ruhrgebiets. Das Schreiben ist seit Teenagerzeiten - Himmel, das ist schon dreißig Jahre her! - meine größte Leidenschaft. Meine facettenreichen, romantischen Geschichten würze ich am liebsten mit Humor, Musik  und ab und zu einer Prise aufregendem Prickeln. Seit 2016 schreibe und veröffentliche ich Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen. Weil ich an die großen Gefühle und Chancen im Leben glaube.


Ich liebe Schokolade und Latte macchiato, ein gutes Glas Rotwein aus Californien / Australien / Spanien, Kreuzfahrten und das Meer, Schottland und Island, emotionale Bücher und gute Musik (am liebsten Metal), Stricken und Klönen, Spaghetti Bolognese und Filetsteak mit Kräuterbutter, gemütliche Abende mit Freunden, chillen am Pool, Star Trek - Next Generation und Picard, Captain Future und Sabre Rider … und noch so viel mehr, dass ihr dranbleiben müsst ;-)

 

E-Mail
Instagram